Hinter PlanetPaket stecken:

Unsere Gründerin Sarah und unser Head of Marketing Tony haben sich im Rahmen des Zertifikatsprogramms "Gesellschaftliche Innovationen" an der Social Entrepreneurship Akademie in München kennengelernt. Mit ihrem geteilten Ziel, in ihrer Arbeit Sinnhaftigkeit mit Spaß zu vereinen, treiben die beiden PlanetPaket auf einer Wellenlänge voran.

Sarah Reischböck

MPhil.

Gründerin

 

sarah.reischboeck@planetpaket.de

Telefon: 089/741 185 459

 

Kurzbiographie: 

Sarah Reischböck hat in England Humanwissenschaften und internationale Zusammenarbeit studiert und die letzten drei Jahre als Projektmanagerin bei einer Personaldienstleistung gearbeitet. Parallel machte sie zwei Weiterbildungen zu den Themen Entrepreneurship und social Start-Ups und half, einen Verein zum Wiederaufbau von Schulen in Naturkatastrophengebieten zu gründen. Mit PlanetPaket erfüllt sie sich nun ihren Traum, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. 

 

Tony Stubenrauch

 

Head of Marketing

 

tony.stubenrauch@planetpaket.de

 

 

Kurzbiographie:

 

Tony Stubenrauch ist Marketingexperte und arbeitet seit 2009 in der Kreativwirtschaft. Dabei konzipiert er Kommunikationskonzepte und Marketingkampagnen für digitale Produkte, Start-ups, Autoren und Verlage. Begleitend studiert er Verlags- und Medienmanagement und beschäftigt sich seit zwei Jahren intensiv mit Themen rund um Entrepreneurship.