Für eure Sicherheit: FFP2 Masken aus regionaler Herstellung

Liebe Planetliebhaber*Innen da draußen,

 

wir haben ab sofort FFP2 Masken in unserem Shop.

Wir möchten euch erklären warum:

Wir hassen Plastik, wir hassen Produkte die sich nicht recyclen lassen – denn wir lieben unseren Planeten! Doch diese ungewöhnlichen Zeiten erfordern besondere Maßnahmen zum Schutz unseres Gemeinwohls und auch zur Erhaltung unserer lokal verwurzelten, kleinen Unternehmerlandschaft. Die aktuellen Corona-Zahlen sind noch immer beunruhigend und deshalb müssen wir wohl oder übel kurzfristig auf weniger nachhaltige, aber viel effektivere Atemschutzmasken zurückgreifen. Wir finden das schrecklich, aber wir müssen nun alle an einem Strang ziehen, damit wir uns und unsere Mitmenschen schützen und damit wir hoffentlich in absehbarer Zeit wieder unsere lokalen Bauern, unsere Lieblingswirtschaft, einfach alle unterstützen können, die unsere Gemeinschaft so lebenswert machen.

 

An den Materialien für FFP2-Masken können wir leider nichts drehen. Aber wir können dennoch im Sinne der Erhaltung unserer lokalen Wirtschaft handeln und darauf achten, wo und wie die benötigten Masken hergestellt werden. Deshalb möchten wir euch heute einen lokalen Hersteller aus unserem Netzwerk ans Herz legen: Im „Technopark Sauerlach“ wird nach ökologisch, regional und sozial nachhaltigen Werten gewirtschaftet. Und genau dort werden unsere CE-geprüften FFP2-Masken so ökologisch wie möglich gefertigt. Alle 100% made in Sauerlach.

 

So könnt ihr euch und eure Mitmenschen ohne unnötige Kontakte in Apotheken schützen und dennoch etwas Gutes für die regionale Wirtschaft tun. Einfach online bei uns bestellen und wir liefern euch die Masken innerhalb von 1-3 Werktagen – absolut  regional, sozial und risikofrei.

 

Haltet durch und bleibt gesund!