Planetpaket Geschenkeservice

Liebe Planetschützer,

jedes Unternehmen ist nur so leistungsfähig, wie seine Mitarbeitenden dahinter. Wie kann man seinen Mitarbeitenden also „Danke“ sagen und ihnen die Wertschätzung entgegenbringen, die sie verdienen?

Unsere Lösung?

Mit Freude! Denn wer anderen Menschen eine Freude bereitet, bekommt diese auch zurück. 

In diesem Zuge haben wir uns etwas Brandneues für euch ausgedacht und sind uns sicher: Eure Mitarbeitenden werden begeistert sein. Egal ob zu Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit oder einfach nur als kleine Aufmunterung im Homeoffice – Wir bieten euch für eure Mitarbeitenden individuell zusammengestellte Geschenkpakete an. In eurem Namen versenden wir die Pakete ins Unternehmen oder direkt zu euren Mitarbeitenden nach Hause.

 

Unsere Pakete sind in folgenden Größen erhältlich*:

 

Größe XS = 25 Euro

Größe S = 40 Euro

Größe M = 80 Euro

Größe L = 100 Euro



*zzgl. 4,90 Versand

 

Ökologische Geschenke zum Wunschtermin

Damit garantiert kein Anlass in Vergessenheit gerät, bieten wir euch unseren einzigartigen Service an: Schickt uns euren individuellen Eventkalender, in den ihr alle Geburtstage und Anlässe eintragt. Die Geschenkpakete versenden wir pünktlich zu dem entsprechenden Event direkt nach Hause oder ins Unternehmen. Natürlich könnt ihr den Kalender bequem pflegen und erweitern – alles voll digital und aus eurem Büro.

Mit unserem Einpackservice umhüllen wir eure Geschenkpakete mit unserem ökologischen Geschenkpapier, sodass sie zum absoluten Hingucker werden. Habt ihr schon einmal ein bunt verpacktes Paket per Post erhalten? Dieses einmalige Erlebnis ermöglichen wir euren Mitarbeitenden mit den individuellen Geschenkpaketen. 

Bevor es losgeht, ist es aus Gründen des Datenschutzes wichtig, dass eure Mitarbeitenden der Idee zustimmen und mit der Weitergabe ihrer Daten an uns einverstanden sind. 

Ihr möchtet mehr erfahren? Meldet euch gerne bei uns.

Kontakt aufnehmen
Facebook
Link
Website
Email