Große Oster Aktion

Liebe PlanetPaket-Kunden, Geschenkpapierliebhaber, Nachhaltigkeitsfreunde und Osterhasen!

 

Die zweitschönste Zeit des Jahres steht vor der Tür und ich freue mich wie ein Osterhase, euch heute mein Osterspecial präsentieren zu können.

 

Die lange Suche nach Geschenken könnt ihr euch jetzt für Ostern aufsparen, denn ich habe eine tolle Idee, wie Ihr euren Mitarbeitenden, Partner*innen, Freund*innen, Familienangehörigen oder vielleicht auch einfach nur euch selbst eine Osterfreude machen könnt.

 

Wir stellen euch individuelle Osternester nach euren Wünschen zusammen und senden diese direkt an eure Mitarbeitenden, oder Liebsten nach Hause – so kommt Farbe und Freude in jedes triste Homeoffice und auch in jede Homeschool. Wer mag, kann dem Nest noch eine eigene Grußkarte oder Beistellungen hinzufügen. Oder ihr lasst euch einfach eine individuelle Grußkarte von meinem Partner in Sachen Gestaltung dem Sym Media Team gestalten. Wer etwas ganz besonderes möchte, kann in Zusammenarbeit mit Jörg Lehmann eine Neurografik-Karte erstellen.

 

Füllt einfach das beigefügte Bestellformular digital aus und sendet es an hello@planetpaket.de zurück. Dieses Angebot könnt ihr nicht im Onlineshop nutzen.

 

Alle Informationen zu der Osteraktion findet ihr in der Aktionsübersicht. Ich freue mich auf eure Osterwünsche!

 

Solltet ihr Fragen zu der Bestellung haben, meldet euch gerne per Mail unter hello@planetpaket.de oder telefonisch unter +49 170 969 322 6

 

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bitte bleibt gesund.

ALLE INFOS IM ÜBERBLICK: