Hinter PlanetPaket stecken:


 

Sarah Kessler (ehemalige Reischböck)

MPhil.

Gründerin

 

sarah.reischboeck@planetpaket.de

Telefon: 0172 8228 706

 

 

Kevin Kessler

 

Head of Operations

 

info@planetpaket.de


Sarah Kessler hat in England Humanwissenschaften und internationale Zusammenarbeit studiert und danach drei Jahre als Projektmanagerin bei einer Personaldienstleistung gearbeitet. Parallel machte sie zwei Weiterbildungen zu den Themen Entrepreneurship und social Start-Ups und half, einen Verein zum Wiederaufbau von Schulen in Naturkatastrophengebieten zu gründen. Mit PlanetPaket erfüllt sie sich ihren Traum, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Im September 2018 beginnt sie außerdem ihre Promotion zum Thema Einstellungen zu Nachhaltigkeit und Klimawandel in der deutschen Gesellschaft.

 

Aufgrund unseres wachsenden Erfolgs hat sich PlanetPaket immer mehr zum Familienunternehmen entwickelt, denn mittlerweile ist das Ganze nicht mehr als One-Man-Show zu handeln. Seit Ende 2017 ist der Kevin daher mit von der Partie. Genau wie bei der Erziehung unseres im September 2017 geborenen Sohnes Oskar sind wir ein uns gut ergänzendes und eingespieltes Team - meistens! 


 

Lucia Heberlein
 

Mediengestalterin

 

heberlein.lucia@web.de

 

Seit Juli 2019 ist Lucia Heberlein die kreative Unterstützung des PlanetPaket-Teams. Ihr könnt auf unsere neue Kollektion gespannt sein, an der sie sich gerade austobt. Im Moment absolviert sie noch ihre duale Ausbildung zur Mediengestalterin im Fachbereicht Digital & Print. Wir freuen uns wahnsinnig, dass sie jetzt mit von der Partie ist!

 

 

Ignaz Vendramin

 

Praktikant

 

ignaz.vendramin@planetpaket.de

 

Ignaz Vendramin studiert das European Business Programm an der FH Münster. Nach einem studienintegrierten Auslandsjahr in Dublin und seiner Bachelorarbeit mit dem Thema „nachhaltiges Wirtschaften als Wettbewerbsvorteil“ absolviert er jetzt sein Praxissemester bei PlanetPaket und greift uns dabei in allen Bereichen kräftig unter die Arme. Hier kann er in jeden Bereich einmal reinschnuppern und seine Passion Nachhaltigkeit durch praktische Erfahrungen vertiefen.