KMU als tragende Säulen unserer
Wirtschaft und Gesellschaft

ÖRS Invest

planetfreundliche Crowdfinanzierung

Wir bleiben auf dem Boden der Tatsachen und entkoppeln uns vom klassischen Kapital- und Weltmarkt. Dazu richten wir unser Handeln nach ökologischen, regionalen und sozialen Prinzipien. Und das Spannendste daran? Wir sind das erste geförderte Projekt der Plattform ÖRS Invest und möchten diese Gelegenheit nutzen, um aus der Erde zu sprießen. ÖRS Invest begleitet uns bei allen erforderlichen Transformationsprozessen auf dem Weg in eine ÖRS-konforme Zukunft.

Du möchtest mehr über ÖRS
erfahren?

Verantwortungskapital

Als Fintech-Plattform für nachhaltige und verantwortungsbewusste Kapitalgeber ermöglicht ÖRS Invest verantwortliches Wirtschaften im Sinne des Gemeinwohls und eine positive Zukunft für unsere Gesellschaft. Lasst uns gemeinsam Transformation gestalten und Zukunftsfähigkeit sichern.

Du hast noch keinen Wind von ÖRS Invest bekommen? Dann überzeuge dich selbst, welche Power hinter dem Projekt steckt.

Ökologisch,
regional,
sozial

Vorteile für Anleger

leaf icon

Demokratisierung von nachhaltigen Investments

leaf icon

Riskoadäquate Verzinsung

leaf icon

Keine Blind Pools sondern transparente Investments in Projekte

leaf icon

Keine hohen technischen Einstiegshürden

leaf icon

Vielzahl an Beteiligungsmöglichkeiten › Risikostreuung

leaf icon

Geringe Investitionssummen

leaf icon

Unbürokratisches digitales End-to-End Investment

leaf icon

Laufende Information über das Projekt

Risikohinweis

Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 und 3 Vermögensanlagengesetz:

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann niedriger ausfallen.

Newsletter-Anmeldung

Erhalte mit unserem Newsletter brandaktuelle News zu allen Themen rund um Planetverträglichkeit und Schenken.
image