Dafür legen wir unsere
Hand ins Feuer.

Wofür stehen wir?

Elementare Attribute

So wie alles Leben seinen Ursprung in den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft findet, bilden unsere Werte die Grundlage für unser Handeln: Authentizität, Fairness, Planetverträglichkeit und Freude. Dafür legen wir unsere Hand ins Feuer und handeln im Einklang mit unserem Planeten.

Authentizität

Wir leben, was wir tun.

Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir mit viel Herzblut und einer großen Portion Leidenschaft hinter unserer Vision, Schenken und Planetbewusstsein zu vereinen. Unsere Passion ist es, Gutes zu tun, denn Freude ist für uns das schönste Geschenk.

Fairness

Wir verbinden Menschen.

Unser ökologischer Impact liegt uns gleichermaßen am Herzen wie der Soziale, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Deswegen engagieren wir uns für soziale Projekte und geben einen Teil unseres Gewinns an hilfsbedürftige Menschen zurück.

Planetverträglichkeit

Wir sind verantwortlich.

Wir selbst formen unsere Gesellschaft und definieren die Art und Weise, wie wir in Zukunft leben möchten. Deswegen stehen wir für unseren Planeten ein und wollen durch sinnstiftende als auch ökologische Produkte Verantwortung tragen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt? Wir produzieren regional und achten darauf, dass wir unsere lokale Wirtschaft langfristig sichern.

Freude

Wir verbreiten Glück.

Unsere Freude beginnt bei der Idee eines Produktes und breitet sich bis zum Beschenkten aus. Wir bringen Menschen zum Strahlen und begeistern sie davon, Freude zu teilen und weiterzugeben.

Wertvolle Produkte

Für jeden Wert das passende Produkt

Unser Sortiment lebt von authentischen, fairen und planetfairträglichen Produkten, die Freude bereiten. Informiere dich außerdem, welches soziale Projekt du aktuell mit deinem Einkauf bei uns unterstützt.

Entdecke unsere
Produkte im Shop

Newsletter-Anmeldung

Erhalte mit unserem Newsletter brandaktuelle News zu allen Themen rund um Planetverträglichkeit und Schenken.
image

Unsere Partner