ÖRS Audit mit Bestnote

21. April 2021

ÖRS Audit mit Bestnote

Liebe Planetliebhaber*Innen,

wir sind unglaublich stolz und freuen uns Euch mitteilen zu können, dass PlanetPaket hinsichtlich fairen und zukunftsfähigen Wirtschaftens im Zuge des ÖRS-Audits, ein ausgezeichnetes Ergebnis von 4,2 von 5 Bewertungspunkten erreichen konnte. Wir tragen nun das „ÖRS-Geprüft Siegel“ und freuen uns darauf, die erarbeiteten Handlungsempfehlungen gemeinsam umzusetzen und unsere Zukunft noch fairer für Mensch und Umwelt zu gestalten.

Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen, umso mehr freut es uns, in diesem Bereich nun offiziell zertifiziert zu sein. Für uns eine Bestätigung unserer Arbeit bezüglich wirtschaftlichen, ökologischen, regionalen und sozialen Handelns. Dieses Siegel ist unsere Motivation, unser Potenzial längst nicht ausgeschöpft und wir blicken gespannt in die Zukunft.

Euer PlanetPaket Team

Weitere Informationen zum ÖRS-Audit findet ihr hier https://oers-audit.de/

Teilen