Umzug ins neue PlanetPaket Lager

24. Mai 2022

Umzug ins neue PlanetPaket Lager

Dreimal mehr Platz für´s Freude Fairschenken

Es ist soweit: Wir sind in unser neues Lager umgezogen!

Petra erzählt, wie es dazu kam und ob sie sich jetzt wohlfühlt.

“Während der Corona-Pandemie habe ich alles aus dem Home Office erledigt. Das hat bisher zwar gut funktioniert, aber da PlanetPaket weiter wächst, wurde es einfach langsam eng.

Durch Zufall habe ich eine alte Fabrik ganz in der Nähe entdeckt. Ich habe mich gefragt, warum sie denn leer steht, wobei man diesen Platz doch sinnvoll nutzen könnte… Also habe ich kurzerhand einfach nachgefragt. Wie sich herausstellte, war die Fabrik tatsächlich frei für einen neuen Nutzer. Der Vermieter war mir sofort sympathisch. Und schwupp, schon war unser Umzug von 40 auf 120 qm beschlossene Sache. Also ging es an die Arbeit und Umzugskartons wurden gepackt – fairpacken können wir ja schließlich gut!

Der Umzug selbst war dann gar nicht so leicht, wie gedacht. Aber dank tatkräftiger Unterstützung der Familie konnten wir all unsere Geschenkpapierbögen unversehrt umsiedeln. Wer braucht schon Umzugsunternehmen, wenn man sich auf so fleißige Helfer verlassen kann!

Im neuen Lager angekommen ging es an die Einrichtung – natürlich nach dem Motto “Aus Alt mach Neu”.

Mithilfe unserer Investoren des ÖRS Invest Finanzierungsprojekts war es uns außerdem möglich, unseren Lagerbestand zu erhöhen und weitere Produkte ins Sortiment aufzunehmen. Das hat mich total gefreut und natürlich motiviert. Mittlerweile steht alles. Wir fühlen uns unheimlich wohl und entwickeln nun von hier aus weiter kreative Ideen für euch!”

Für PlanetPaket als kleines Unternehmen bedeutet der Umzug also nicht bloß eine räumliche Veränderung und Vergrößerung. Wir sehen unser neues Lager als Ort der Weiterentwicklung, des Wachstums und der Verwirklichung unserer Vision und Ziele. Der zusätzliche Platz für Stauraum und das tägliche operative Geschäft erleichtert uns nicht nur die Arbeit, sondern macht uns auch richtig viel Freude.

Jetzt wisst ihr, von wo aus wir Freude fairschenken und wo eure Pakete herkommen. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Teilen